Die Energie auf der ACHEMA 2024 war elektrisierend!

Franz Ziel auf der ACHEMA 2024, der Weltleitmesse für Prozessindustrie: interessante Gespräche und innovative Produkte. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über moderne Kontaminationskontrolle, flexible aseptische Verfahrenslösungen und GMP-konforme Produktionsmöglichkeiten zu informieren. Das aktuelle Glove Testing System (GTS), die neue Rapid Decon Station (RDS) und der Flex Lab Isolator (FLI) wurden vor Ort präsentiert.

In vertiefenden Gesprächen wurden auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen besprochen, bei denen die Patientensicherheit durch Risikominderung und Einhaltung von Vorschriften im Vordergrund steht. Von der flexiblen Laborlösung über den sicheren Materialtransfer bis zur komplexen Produktionslinie war das gesamte Portfolio von Franz Ziel gefragt.

Unser Video zur ACHEMA 2024 auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=H8LgCgj9PTI

Für mehr Informationen zur ACHEMA 2024 gibt es unseren LinkedIN Kanal: https://www.linkedin.com/posts/franz-ziel-gmbh_asepticprocessing-compliance-patientsafety-activity-7207248583140458496-FJmM