Aseptische Fertigungstechnologien der Zukunft

Präsentationen, Diskussionen und Innovationen!

Drei erlebnisreiche Tage in verschiedenen Städten Indiens liegen hinter uns und wir blicken zurück auf interessante Vorträge und den Austausch mit Fachleuten aus allen Bereichen der Branche. Für alle, die nicht an der von unserem lokalen Partner food & pharma specialities organisierten Roadshow teilnehmen konnten, möchten wir heute einige Eindrücke von den Seminaren "Aseptic Manufacturing of the Future", die letzte Woche stattfanden, teilen. Außerdem möchten wir uns bei unseren Partnern für die Organisation und Mitwirkung an den Veranstaltungen bedanken. Ein besonderer Dank geht an alle unsere Kunden, die sich die Zeit genommen und aktiv an den Seminaren teilgenommen haben!

Weitere Impressionen hier: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7115221998569410560